SONNTAG, 27. OKTOBER 2019

Ein ungewöhnliches Foto?

Nein, das ist es für mich nicht, denn es ist das Begrüßungsschild zu unserem Gartenparadies – mehr dazu später.

Mein Name ist Kurt Welsch, demnächst werde ich 66 Jahre jung. Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer für mich passenden Beschäftigung.

Heute genau vor 2 Monaten, am 27. August 2019 rief mich Philip Kleudgen an und informierte mich sehr eingehend über die Möglichkeiten für mich und ich entschloss mich sofort, mit dem Natural Born Seller Coaching zu starten.

Ich bin absoluter Neuling und wusste nur, dass Amazon der richtige Marktplatz ist, um etwas erfolgreich zu verkaufen und das alles von Amazon professionell automatisiert.

Alles habe ich sehr ausführlich und bis ins kleinste Detail vom amaClick-Team erklärt bekommen und alles sofort umgesetzt, und zwar Stück für Stück, denn alles braucht seine Zeit!

Heute 2 Monate später sehe ich das Licht am Ende des Tunnels für meine finanzielle Situation und generiere täglich regelmäßige Bestellungen über Amazon.

So und nun zum obigen Foto: während ich mich in unserem Gartenparadies erhole und sonne, hat Amazon für mich 1 Buch für 87,95 Euro verkauft; mein Einsatz: Null Euro!

Während ich hier schreibe verkauft Amazon das nächste Buch für mich …. ich bin total begeistert!

Wie das funktioniert? Das erklärt dir Philip Kleudgen und Sebastian Siedlecki, melde dich noch heute zur unverbindlichen kostenlosen Info an:

Ich wünsche Dir viel Erfolg für deine persönliche Zeitumstellung! Erschaffe dir jetzt dein eigenes Paradies!

– Kurt Welsch

Hallo Sebastian!
Ich mache ja das mit den Büchern. Es läuft super, derzeit bin ich bei bis zu 3 Bestellungen pro Tag. Bücher bekomme ich zu 98 Prozent kostenlos. Bisher habe ich seit Anfang September 750 Bücher an Amazon geschickt und bis jetzt 65 Bestellungen mit 705 Euro Umsatz. Bin sehr zufrieden, bin ja immer noch Anfänger
LG Kurt
>