"Wie ich ein Amazon-Unternehmen aufgebaut habe, das in 7 Monaten 100.000 € Umsatz einbrachte"

Schritt 1: Video ansehen

Wie Du Dein Amazon-Business mit dem Großhandels-Modell aufbaust und skalierst.
  • KEIN Import aus China!
  • KEINE Cashflow-Probleme!
  • SCHNELL 5- und 6-stellig skalieren!

Schritt 2:

Bekannt aus:

Michael König

Amazon-Unternehmer


Mit der Hilfe von Philip und seinem Coaching konnte ich letztes  Jahr über 584.000,00 Euro Umsatz generieren.

Michael Notheis

Amazon-Händler


Das Coaching ist brillant! Ich konnte mich durch das Coaching von Philip nach nur 8 Monaten selbstständig machen.

Benjamin B.

Amazon-Quereinsteiger


Nur 5 Monate und ich habe über 22.000 Euro Umsatz generiert. Ich weiß jetzt endlich, wie ich aus dem Hamsterrad kommen werde.

Über Philip Kleudgen:

Philip führt sein 2015 sein eigenes 7-stelliges Amazon-Unternehmen. Außerdem hat er bereits über 600+ dabei geholfen, in kürzester Zeit 5- und 6-stellige Umsätze auf Amazon zu generieren.

Es besteht eine extrem gute Chance, dass er ein ähnliches Geschäft wie deines auf Amazon aufgebaut und skaliert hat - oder dabei geholfen hat, es aufzubauen und zu skalieren.

Wenn Du bereit bist mit deinem eigenen Unternehmen SCHNELL durchzustarten, klick auf den Button und vereinbare ein Experten-Gespräch mit Philip (oder jemandem aus seinem Experten-Team):

—Nur wenige Termine verfügbar—

Philip Kleudgen - Amazon-Unternehmer

  • Über 600+ Erfolgsgeschichten.
  • Über 5 Jahre Erfahrung.
  • Selbst 7-stellig.
>