Michael…

Er hat es geschafft.

Innerhalb von nur 10 Monaten hat Michael sich mit seinem eigenem Amazon FBA Business selbstständig gemacht. Erfahre im Video unten von Michael persönlich, wie er es geschafft hat:

Die Erfolgsgeschichte von Michael Notheis

Alles aus erster Hand.


In diesem Zeitstrahl erfährst Du die ganz persönliche und etwas ungewöhnliche Erfolgs-Geschichte von Michael Notheis … mit Beweisen. Michael hat sich in unserer Facebook Community viel mit den anderen ausgetauscht und von seiner Entwicklung berichtet.


Lass mich dir erzählen, wie Michael Notheis sich für uns entschieden hat, um endlich mit Amazon-FBA durchzustarten…

(Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen.)

das ist Michael Notheis

Michael war im Dezember 2019 noch ein kaufmännischer Angestellter. Sein Job gefällt ihm gut, doch wünscht er sich unabhängiger und flexibler zu sein und will aus dem Hamsterrad ausbrechen.

Deshalb ist er bereits vor 1 Jahr mit Amazon-FBA gestartet. Es hat aber nicht so funktioniert, wie er es sich gewünscht hat.

Er schrieb mir:

"Philip, ich will endlich erfolgreich auf Amazon verkaufen und mir ein stabiles, dauerhaftes Geschäft aufbauen.

Ich habe Angst mein Geld zu verbrennen - und suche deshalb nach einem Coach, welcher selbst ein solides (deutsches und im Handelsregister eingetragenes) Unternehmen führt, um endlich etwas Reales und Nachhaltiges zu schaffen."

Michael kannte uns und unsere Schulungen bereits und war feuer und flamme!

Er hat gute Erfahrungen mit einem bekannten Immobilien-Coach gemacht und wusste daher schon, dass es sich schnell auszahlt, wenn man sich Unterstützung holt.

Wir haben geschrieben und telefoniert, um zusehen, ob wir ihm *wirklich* helfen können. Die Startbedingungen waren gut und er hat auch persönlich gepasst.

Also: Grünes Licht!

23-12-2019

Michael hat sich gerade für unser bewährtes Natural Born Seller Coaching entschieden, um sein Business 2020 gemeinsam mit uns "durch die Decke" gehen zu lassen. 🥳🥳 

Er hat sich direkt in unserer Facebook Community vorgestellt und die ersten Kontakte geknüpft.

05-01-2020

Nachdem Michael sich über die Weihnachtsfeiertage mit unserem Coaching das nötige Wissen angeeignet hat, hat er direkt die ersten Schritte unternommen, um sein Ziel zu erreichen.

Und Tatsache ist: Harte Arbeit zahlt sich eben aus. Das wirst Du im verlaufe von Michaels Erfolgsgeschichte schnell erkennen…

19-01-2020

Nur 14 Tage nachdem Michael seine ersten Produkte eingekauft hatte, generierte er schon die ersten Umsätze. Aber sieh selbst:

"Wow! Meine ersten Umsätze! Und was für eine Marge!"

Michael hat 55 Euro umgesetzt. Der Einkaufspreis für die Ware (Bücher) lag bei dreimal 20 Cent.

Nachher erzählte Michael mir, dass diese ersten 50 Euro, die er mit unserem System verdient hatte, ihm klarmachten, dass er auf etwas gestoßen ist, was ihn wirklich finanziell frei machen kann.

Er wusste, dass wenn er sich ins zeug legt und genau das macht, was wir ihm mit geben, dass er Erfolge erzielen kann, welche er nie zuvor für möglich gehalten hatte.

Das war ein totaler Augenöffner und ein riesiger Schwung an Motivation für Michael!

Das sieht man auch an dem, was dann passierte…

24-02-2020

5 Tage später konnte Michael es immer noch nicht wirklich fassen. Endlich funktionierte, was er tat:

"Wow! Heute 5 Einheiten verkauft! Das ist neuer Rekord! So langsam rollt die Umsatzlawine an $$$"

Er hatte recht! Die Umsatzlawine war im Anschwung. Ein Meilenstein jagte den nächsten…

10-03-2020

3-stellige TAGES-Umsätze wurden geschrieben.

123 Euro an nur einem einzigen Tag - PASSIV!

Michael hat an diesem Tag nichts tun müssen, um Geld zu verdienen. Alle Aufgaben, welche an diesem Tag anfielen, wurden gewissenhaft von den Amazon-Mitarbeitern ausgeführt.

Aber vergiss nicht: Michael musste vorher den Grundstein legen, sonst wäre das nicht möglich gewesen.

Die Wahrheit ist: Ohne Arbeit geht's nicht!

Michael weiß das und ist auch bereit, die nötige Arbeit zu investieren, da er weiß, dass die Pakete, welche er nach Amazon schickt, dafür sorgen werden, dass er Geld verdient - unabhängig davon, was er macht.

Egal, ob schlafen, Zeit mit der Familie verbringen, nett ausgehen oder in den Urlaub fahren. Solange genug Ware bei Amazon liegt, kann Michael machen, was er will.

Doch die Pakete alleine reichen natürlich nicht aus. Sie müssen mit Produkten gefüllt werden, welche sich schnell und mit gewinn verkaufen lassen…

14-03-2020

Etwas, das viele Anfänger aufhält:

  • Was ist das perfekte Produkt?
  • Wie finde ich Produkte?
  • Woher bekomme ich Produkte?

Mit unserem System konnte Michael auf alle diese Fragen eine Antwort finden. Mehr noch: Er hatte Probleme ausreichend Kartons für seine ganzen Produkte zu bekommen.

"Kaum zu glauben, noch vor einem Monat wusste ich nicht mit Was ich die Kartons füllen soll. Heute weiß ich nicht wo ich so viele Kartons herkriege, weil ich soviel Ware zum Verschicken habe."

23-03-2020

An diesem Tag hatte Michael einen wunderschönen Morgen.

Er wachte auf, guckte um 11:04 Uhr in seine Amazon Verkäufer-App und sah, dass er in diesem Monat (schon am 23. Tag) insgesamt 1.025 Euro Umsatz generiert hatte.

"Auch ich bin seit heute 4-stellig!"

Doch konnte sich Michael an diesem Morgen noch nicht ausmalen, was in den nächsten Tagen passieren würde…

01-04-2020

In den letzten 8 Tagen im März generierte Michael zusätzlich zu den 1.025 Euro, welche er bis zum 23. generiert hatte, weitere 890 Euro Umsatz.

"Beinahe war ich bei 4-stellig in 7 Tagen."

Einfach genial! Und es war so simpel. Alles, was Michael tun musste, war es, präzise unserem bewährten Schritt-für-Schritt-Prozess zu folgen.

Kinderleicht!

01-05-2020

Monat für Monat generierte Michael mehr Umsatz.

Den März schloss Michael mit 1.915 Euro ab.

Den April mit 2.484 Euro.

ABER was im Mai passieren sollte, war unfassbar…

21-05-2020

An diesem Tag war Michael so ziemlich genau 6 Monate in unserem Coaching.

Hier ist, was er dazu schrieb:

"Hallo zusammen, hier mal ein kurzes update:

EIN Jahr lang hatte ich NULL! Erfolg mit meinem Amazon-Geschäft (Private Label aus China importiert). Da Aufgeben für mich keine Option ist, habe ich den Entschluss gefasst, ich hole mir jemanden, der sich damit auskennt!

So kam ich auf amaClick. Nach einem richtig coolen Telefonat mit Sebastian, war mir völlig klar, das ist genau das Richtige für mich.

Im Dezember 2019 habe ich dann mit dem Coaching begonnen. Vielen Dank an Phillip und Sebastian, sowie an die ganze Community, ohne Euch hätte ich das nicht geschafft!"

Dieser Post hat nicht nur mir, sondern unserem ganzen Team viel bedeutet.

Wir lieben, was wir tun und es ist JEDES MAL überwältigend, wenn einer unserer Teilnehmer unsere harte Arbeit, das Coaching und die Begleitung von uns wertschätzt und gemeinsam mit uns Erfolge erzielt. ❤️

01-06-2020

Michael hatte im Mai seinen Umsatz zum vor Monat fast verdoppelt.

Du siehst es auf dem Bild:

Michael generierte ↑ 98 % mehr Umsatz.

In barer Münze sind das 4.863 Euro.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man sein Leben verändern kann, wenn man es wirklich will.

03-06-2020

Wir sagen es immer wieder:

Fang klein an und skaliere dein Business erst dann, wenn deine Prozesse stehen - und sie erprobt und getestet sind!

Beweise zuerst mit kleinem Kapital (ein paar hundert Euro), dass es funktioniert, bevor Du dein Geschäft skalierst.

Michael hat auf unseren Rat gehört. Er hat sich am laufenden Band weiterentwickelt und nun ein neues Level erreicht: Paletten!

Durch dieses Vorgehen brauchte er keine Sorgen mehr haben, dass er auf seiner Bestellung sitzen bleibt.

Die kontinuierliche Arbeit und der Einsatz von Michael hat sich gelohnt und zahlt sich jetzt für immer in seiner Lebensqualität aus:

"Am Montag habe ich meinen Job gekündigt!

13-09-2020

Michael…

Er hat es geschafft.

Innerhalb von nur 10 Monaten hat Michael sich mit seinem eigenem Amazon FBA Business selbstständig gemacht. (Siehe Screenshot unten.)

Mehr noch: Er ist selbst zu einem Arbeitgeber / einem echten Unternehmer geworden und profitiert jetzt von der Arbeitsleistung seines Mitarbeiters.

Michael muss sich nicht mehr krumm buckeln, um einen anderen Reich zu machen - nie wieder!

Er ist jetzt sein eigener Chef und führt von heute an ein freies uns selbstbestimmtes Leben, in dem er machen kann, was er will - wie er will - wann er will.

Willst Du das auch?

Bewirb dich jetzt und erfahre, wie wir auch dir helfen können, dein eigenes profitables 6-stelliges Amazon FBA-Business zu starten und die gleiche Freiheit zu erlangen wie Michael - und viele andere:

>