Es gibt so viele Anbieter, Händler und Experten auf Amazon deren Produkte viel besser optimiert sind.

„Wie soll Ich da ein neues Produkt auf den Markt bringen und auch noch auf Seite eins ranken?“

Diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt. Nun, …

Diese Angst verstehe ich.

Natürlich ist es schwierig von komplett null zu starten, ohne zu wissen, ob das eigene Private Label Produkt Erfolg haben wird – und ob Du es schaffst es zu ranken mit deinen SEO & PPC Kenntnissen.

Jetzt stell dir einfach mal vor, du hättest gute Kenntnisse – nicht die Besten, aber gute – und würdest statt einem neuen No-Name Produkt Nike Turnschuhe verkaufen, deren Marke jeder Kunde kennt, deren Preis durch den Markt festgelegt ist und die bereits auf der ersten Seite ranken:

Du brauchst nichts weiter tun, als diese Schuhe zu finden undcdich mit deinem Angebot dranzuhängen.

Klingt das besser für Dich?

Was hat sich geändert an deinen SEO oder PPC Kenntnissen?

Nichts!

Du hast nur deinen Blickwinkel und dein Produkt geändert und schon sind deine Erfolgschancen massiv gestiegen. Das heißt, die Probleme in diesen beiden Beispielfällen sind nicht die gleichen.

Im Private Label Bereich gibt es sehr hohe Anforderungen!

Du brauchst viel mehr Kenntnisse über Rankings, Import, Zertifikate, Listing Erstellung, Preisfindung usw. – als wenn du Handelswaren verkaufst.

Bei der Frage wie du erfolgreich auf Amazon handelst (oder eigentlich in jedem Business) kommt es also nicht nur darauf an, wie gut deine Kenntnisse sind und wie viel Know-how du hast…

…sondern auch auf den Blickwinkel, die Herangehensweise und ob dein Know-how ausreicht um zufriedene Kunden und damit profitablen, wachsenden Umsatz zu generieren – und das Monat-für-Monat.

Viele Menschen glauben sie müssten ein Genie sein oder das nächste GROßE Ding erfinden, um Erfolg zu haben.

Sie müssten eine Millionen Bücher gelesen haben und enorm viele Vorträge von Experten besuchen, um überhaupt eine Chance zu haben…

Das ist nicht wahr! Du musst nur JETZT gerade die Schritte wissen, die dich nach vorne bringen und zum Erfolg führen.

Du willst wissen, was diese Schritte sind?

Wir haben letzte Woche ein LIVE-Training gehalten, in welchem wir das und mehr behandelt haben.

Falls Du nicht dabei sein konntest oder Du dir das Training nochmal ansehen möchtest, findest Du hier die Aufzeichnung!

Dieses Webinar-Training zeigt dir, wie Du die 3 größten Hindernisse überwinden kannst, wenn Du ein eigenes Amazon-FBA Unternehmenn startest oder darüber nachdenkst.

Es ist vollgepackt mit umsetzbaren Tipps, welche Du für dich mitnehmen und sofort umsetzen kannst. Sieh dir also die gesamte Aufzeichnung von Anfang bis Ende an und achte genau darauf.

Wichtige Erkenntnisse aus dem LIVE-Training:

☑️ So findest Du deine Nische – noch heute!

☑️ Wie Du schnell wichtige Kern-Kenntnisse erwirbst – und die passende Schritt-für-Schritt Anleitung dazu!

☑️ Was dir zeigt, ob Du dich zu einem Unternehmer eignest (und ob Du gut genug bist)

☑️ Warum Du KEINE komplexe Maschine brauchst und wie Du mit weniger Arbeit → mehr erreichen kannst

☑️ Was 99 % unserer Kunden gemeinsam haben und der Vorteil, den kein anderer hat…

Du wirst dieses Training nicht verpassen wollen, da bin ich mir sicher – deshalb Sieh dir die Aufzeichnung jetzt an!

Bis bald,
Philip

PS: Du hast Fragen dazu, schreib sie gerne in die Kommentare. Ich beantworte dort ALLE Fragen persönlich!

>